Springe zum Inhalt →

Absurd schwere Videospiele!

Könnt ihr euch noch an die alten Videospiele erinnern? Aus den NES bzw Mega Drive Zeigen? Wenn es etwas gab, an das ich mich gut erinnern kann, war der Umstand, dass die Spiele zumeist extremst schwer und manchmal zum Verzweifeln waren. Da gibt es echt so einige Spiele, die mir hier einfallen würden, anfangen von Cobra Triangle für den NES, was echt höllisch schwer war und was ich bis heute nicht durchspielen konnte. Aber auch andere Spiele waren super schwer, wie z.b. Lion King für den Mega Drive. Jemand hat dazu sogar ein Video gemacht und sich gefragt, wie das Spiel überhaupt für Kinder designed war? Weil ohne Schummeln, dass er die Levels mittels Emulator gefreezed hat, wäre er zig mal gestorben und hätte immer wieder von Vorne anfangen müssen.

Also seien wir mal ehrlich, das war wirklich absurd schwierig. Jetzt wo ich schreibe, Battle Toads, alter Verwalter, das war ein schwieriges Spiel, wo ich nie wirklich weit gekommen bin. Flashback für Mega Drive war auch sehr sehr anspruchsvoll und auch das habe ich nie durchgespielt. Oder Probotector für den NES. Haha, ich glaube die Liste lässt sich ewig so fortsetzen. Was meint ihr? Was waren die schwierigsten Videospiele in der Vergangenheit?

Veröffentlicht in Alpen Entertainment Alpen Technik