Zum Inhalt springen →

Jetpack Joyride bekommt 2. Teil!

Ungelogen, fast 1 Jahrzehnt hat uns Halfbrick mit Updates auf Jetpack Joyride versorgt und auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr wirklich gespielt habe, könnte sich das nun doch wieder ändern, denn irgendwie aus dem Nichts (zumindest für mich *g) hat Halfbrick Jetpack Joyride 2 veröffentlicht, zunächst als Soft-Launch in Australien, Neuseeland und Kanada. Warum ausgerechnet die Länder weiss ich nicht, aber wir können davon ausgehen, dass auch wir bald Barry Steakfries wieder durch aufregende Levels navigieren werden! Der Launch Trailer macht Lust auf mehr!

Hier gibt es einen richtigen Gameplay Trailer zu Jetpack Joyride 2 und das sieht ja mittlerweile wie ein richtige Shooter aus, wie ich finde:

Ich hab extra nochmal nachgeschaut, in iTunes Store Österreich und Deutschland gibt es Jetpack Joyride noch nicht zum Download. Wird sicher Hammer das Spiel, damals vor 8-10 Jahren war es DAS Spiel, welches ich jedes Mal beim Verrichten meines „großen Geschäfts“ am Klo gedaddelt habe 😀 Ich hab dabei soooo viele gratis Coins gesammelt, wie man sie nicht mal mit dem größten In-App Kauf besorgen kann. Glaubt ihr mir nicht?

Oh, nicht ganz, offensichtlich hat man bei Halfbrick die Preise überdacht, denn mittlerweile gibt es 1,27 Millionen Coins für 65 Euro. Also mehr als meine 830 Tausend Coins, die ich durchs Spielen gesammelt habe 😀

Meine Freundin wird sicher wieder beschweren, wenn ich das Klo länger als gedacht in Anspruch nehmen werde *g

Veröffentlicht in Alpen Allerlei Alpen Technik