Springe zum Inhalt →

Youtuber Mois lässt Kinderherzen schneller schlagen

Oder, bissi spoiler, auch die der anwesenden Mütter. Was habe ich das erste Video aus der „Serie“ Alles Kaufen in 60 Sekunden Kinder Edition von Mois gefeiert, wo er den Kindern alles gekauft, was sie sich in einer Minute krallen konnten. Gerade die damalig Version war so herzhaft und lustig, dass ich erstmal einen Lachflash hatte für 10 Minuten. Selten so gut gelacht. Das Video dazu könnt ihr hier sehen.

Im zweiten Teil wirkte das ein wenig geplanter, muss ich sagen, gerade die Mütter waren motivierter als die Kinder, teilweise ohne Rücksicht auf die Kinder sogar. Der Titel des Videos verratet schon, dass gerade die Mütter hier „eskaliert“ sind. Bissi übermotiviert, würde ich meinen, aber gut. Mois zeigt auch diesmal ein gutes Herz und erfüllt den Kindern (und Müttern) Spielzeugwünsche!

Veröffentlicht in Alpen Entertainment