Zum Inhalt springen →

Erster Trailer zum Robert Pattinson Batman

Da ist er endlich, der erste Trailer mit Robert Pattinson in der Rolle des Bruce Wayne. Und ein ersten Einblick in die das Werk von Regisseur Matt Reeves. Eigentlich sollte der Film noch heuer in die Kinos kommen sollen, aber ihr wisst ja, Corona und der ganze Scheiss hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch gibt es endlich ein wenig mehr zu sehen, als nur Robert Pattinson mit der Batman Maske, sondern einen vollwertigen Teaser Trailer mit Szenen aus dem Film. Bevor ich mehr verrate, schaut ihn euch einfach mal an.

Präsentiert wurde der „The Batman“ Trailer auf der virtuellen Convention DC FanDome. Matt Reeves geht mit der Geschichte rund um die bekannteste Fledermaus wieder zurück zum Anfang und zeigt Robert Pattinson als einen Batman, der sich erst in der Rolle des Schurkenbekämpfers zurecht finden muss. Auch der Joker und der Pinguin stehen noch am Beginn ihrer kriminellen Karrieren. Was auffällt ist der düstere Emo-Look, den Reeves dem Batman Film verpasst hat.

Was den Kinostart von „The Batman“ angeht, da müssen sich Fans noch einige Zeit gedulden. Aktuell ist der Kinostart für den 1. Oktober 2021 geplant. Aber hier ist fix nichts in Stein gemeisselt, also würde ich mich nicht ganz drauf verlassen. Hoffen wir einfach mal, dass die Corona Krise bald ausgestanden ist und wir wieder einen halbwegs normalen Alltag haben werden, wo wir ohne Probleme auch wieder ins Kino gehen können.

Aktuell probiert Warner Bros mit „Tenet“ eh die „Gewässer“ und schaut, wie sich der Film an den Kinokassen schlagen wird. Da werde ich aber noch auf eine VoD Veröffentlichung warten. Ins Kino gehen in der aktuellen Zeit ist mir ein wenig zu heiss!

Veröffentlicht in Alpen Entertainment