Springe zum Inhalt →

Was wenn Marvel die Avengers in den 90ern gedreht hätte

Falls ihr euch mal die Frage gestellt habt, wie die Avengers von Marvel in den 90ern ausgesehen hätten, dann hab ich für euch dieses interessante Video, welches ich durch Zufall auf Facebook gefunden habe.

So würden uns in einer 90er Edition Tom Cruise als Iron Man, Brad Pitt als Thor, Jeff Goldblum als Hulk, Keanu Reeves als Dr. Strange, Elijah Wood als Spiderman, Jean Claude Van Damme als Captain America, David Hasselhoff als Nick Fury, Sarah Michelle Gellar als Captain Marvel, Denzel Washington als Black Panther, Milla Jovovich als Black Widow und dennoch Josh Brolin als Thanos 😀

Irgendwie bin ich froh, dass es Marvel in den 90er nicht geschafft hat, die Avengers ordentlich zu verfilmen und das erst jetzt geschafft hat. Die Kommentare sind auch recht unterhaltsam:

We all know in the 90’s Starlord could be Brendan Fraser

I can see Eddie Murphy voicing Rocket, Arnie as Drax, Brendan Fraser as Star Lord and Halle Berry as Gamora

Also ja, denke, dass Brendan Fraser as Star Lord auch eine tolle Besetzung gewesen wäre. Oder was meint ihr?

Veröffentlicht in Alpen Entertainment