Zum Inhalt springen →

Noodlecake haut Golf Blitz auf den Spiele Markt

Lange nichts mehr von Noodlecake gehört, ein Spiele Studio, welches hauptsächlich für Smartphones Spiele entwickelt, die unter anderem für Super Stickman Golf verantwortlich waren. Wo ich bisher wirklich jeden Teil gekauft habe. Und anscheinend ist Noodlecake mit einem neuen Golf Spiel am Start, welches Golf Blitz heissen und am 2. Mai weltweit im App Store verfügbar sein wird. Hier gibt es den ersten Spiele Trailer dazu:

Anscheinend handelt es sich bei „Golf Blitz“ um ein Spin-Off von Super Stickman Golf, welches man von nun an ausbauen möchte. Da ich schon immer ein großer Fan der Noodlecake Super Stickman Golf Spiele war, werde ich mir das Spiel Anfang Mai bestimmt mal anschauen.

(via toucharcade.com)

Veröffentlicht in Alpen Allerlei