Springe zum Inhalt →

Brad Pitt war mal Jeans Modell für Levi’s?

Haha! Eigentlich sind Werbespots der Star und Sternchen von deren Anfangszeiten eher der Rubrik Jugendsünden zuzuordnen, aber der Werbespot von Levi’s, die damals Brad Pitt als Modell engagiert haben, ist ja wirklich super sexy. Und ich finde, Brad Pitt war damals wirklich extrem sexy, auch wenn er gut gealtert ist.

Wie ich auf Brad Pitt in einem Levi’s Werbespot gestolpert bin? Eigentlich wollte ich mich zum Thema Geschichte und Hintergrund der Jeanshose ein wenig informieren, dann aber auf dem GQ Magazin eben den Werbefilm mit dem Hollywood Star entdeckt 😀

Falls jemand gleich Brad Pitt in Boxershort und dann in sexy Jeans sehen will, hier bitte 😀 Damit ihr nicht extra auf GQ Mag surfen müsst und das Video direkt hier auf meinem Blog geniessen könnte!

Falls wer auch nach Infos rund um die Jeans sucht, kann ich euch noch leipziginfo.de und geo.de empfehlen, wo man viel Wissenswertes zur beliebtesten Hose der Menschheit finden kann.

Veröffentlicht in Allgemein