Zum Inhalt springen →

Was auch immer du tust, Nas, geh nicht ins Jahr 2020.

Diese weisen Worte wurden von keinem anderen als Michael J. Fox in seiner Rolle als Marty McFly von „Zurück in die Zukunft“ in einer Promo Aktion für Lil Nas X bevorstehende feierliche Single „Holiday“ gesprochen.

Um seine anstehende neue Single zu promoten, hat sich der US-Rapper Lil Nas X einen prominenten Stargast in sein Musikvideo geholt, eben nämlich Michael J. Fox. Denn Lil Nas X kann als neuer Santa Claus mit seinen Rentieren in der Zeit reisen und hier warnt Marty McFly, bloss nicht ins Jahr 2020 zu reisen 😀 Hahaha, der hat gesessen!

Mittlerweile ist die Single auch veröffentlich worden und kann man hier ansehen:

Schade, dass es Michael J. Fox nicht ins Musik Video von „Holiday“ am Ende geschafft hat, offensichtlich war der Trailer die Vorgeschichte dazu, dass der Typ aus dem Wilden Westen ins Jahr 2220 gereist ist. Oder so. Den Gast Auftritt fand ich cool, den Song, solala, Popbrei aus den USA, was will man da noch sagen 😛 Oder wenn das Promo Video bzw der Trailer mehr Views als das eigentliche Musivideo hat! Sagt schon alles, hehe!

Veröffentlicht in Alpen Entertainment Alpen Mucke