Zum Inhalt springen →

So geht Werbung – Linz zeigt es!

Niemand mag Werbung. Aber man schaut sich diese doch gerne an, wenn sie gut gemacht ist und unterhält. Die Amis in den USA haben das mit den Superbowl Clips verstanden, da sind die Clips ein Highlight für sich, wo man sehen kann, welches Unternehmen sich wirklich bemüht hat und auf eine lustige Idee gekommen ist.

Lustige Werbung kennt man in Österreich eher weniger, auch weil hier dank der Vetternwirtschaft gerne alles im näheren Umfeld bleibt, wo oft die Qualität halt leidet. Sieht man oft an den Werbungen, wo man teilweise Fremdscham empfindet *g

Hingegen ist die Tourismus Werbung der Stadt Linz extrem gut geworden. Ehrlich, authentisch und witzig! Seht sie euch mal an. Und ehrlich gesagt. Ich hab Bock jetzt Linz zu besuchen! (Gute) Werbung wirkt!

Veröffentlicht in Alpen Allerlei Alpen Entertainment